-
Neuer Benutzer
Nach dem DFT ist vor dem DFT
Wie auch schon im deutschen Drechslerforum, möchte ich hier ebenfalls um Lob und Tadel bitten. Das wäre für ein nächstes DFT doch sehr hilfreich.
Da ist das DFT schon wieder vorbei... Einige Glückliche haben noch einen Urlaub in der traumhaft schönen Umgebung drangehängt, andere sind schon wieder zu Hause...
Ich selbst hab mich leicht erkältet. Hätte ich doch nur auf die nette Dame von der Bändchenaufsicht am Samstag gehört und mich etwas wärmer angezogen... Aber gut.
Ich wollte gerne direkt nach dem Event, wenn die Eindrücke noch frisch sind, um Eure Meinung bitten. Was hat Euch gut gefallen? Was könnte man besser machen? Wo hat es gehakt und was würdet Ihr Euch für das nächste DFT 2028 wünschen?
An der Stelle gleich die Ankündigung: Der „Franz Tirol“ hat verkündet, dass das nächste DFT wieder auf dem Hödnerhof stattfinden kann, und wir als Orgateam würden dieses Angebot sehr gerne annehmen...
Also legt bitte los mit konstruktiver Kritik und Wünschen. Bitte bleibt sachlich und fair.
Unser Ziel ist es, das nächste DFT nicht „Größer, Weiter, Schneller“ zu machen, sondern schöner und auf viele Wünsche, so gut es geht, einzugehen.
Viele Grüße im Namen des gesamten Orga-Teams
Der Mario