Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 4. NÖ Drechslerstammtisch

  1. #11

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    Gerne versorge ich die Daheim gebliebenen mit Fotos von unseren Veranstaltungen sowie als Erinnerung für die Anwesenden.

    @ Holzthomas: Leider habe ich keine weiteren Fotos von den Drechselobjekten.
    Ich musste schon Drechselbert nötigen seine Eckige Schale herauszurücken.
    Aber ich gelobe Besserung und werde beim nächsten Treffen ein besonderes Auge auf die Werke legen.

    @ Holzhans: Ist das die Beförderung zum "Offiziellen Forenfotograf"? Bekomme ich auch eine Urkunde? Darf ich den Titel auch bei meinen Briefpapier verwenden?

    @ 61op: Die Idee mit den kurzen Vorträgen finde ich gut. Auch das Lokal als Treffpunkt für weitere Treffen ist OK. Es liegt Zentral und ermöglicht vielen Kollegen eine vernünftige Anreise.
    Gruß aus Bad Vöslau, Robert

    https://robertdos-drechselobjekte.at


  2. #12
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnitzer6
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    926

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    Ich fand den Treff auch sehr gelungen. Auch das Lokal ist dafür bestens geeignet und hat noch Platz für größere Gruppen.
    Bis bald.

  3. #13
    ZiabmStessa
    Gast

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    Ciao beinand,

    vielen Dank für das überaus angenehme Treffen. Über das Lokal kann man nur Gutes sagen, Personal und Essen spitze,
    Lage auch für OÖler kein Problem, ein etwas größerer Raum wird ja verfügbar sein.
    Die Idee mit den Vorträgen finde ich gut, bez. Multimediaausrüstung könnte ich ggfs. aushelfen.
    Wie stimmt Ihr diesen Stammtisch mit der Johannitischen Drechselschule ab? (Noch drei Mal Schlafen übrigens ...)

    LG Andreas

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von Lacky
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    572

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    Ich finde ein Treffen in diesem Lokal auch super.
    Holzhans hatte echt eine super Idee gehabt.
    Das Essen und die Freundlichkeit ist 1A.
    Die Enfernung von mir nach Pöchlarn ist überschaubar.

    Persönlich bei einem Drechslertreffen kann man sich besser verständigen. Am PC findet man nicht immer die richtigen Wörter und vieles wird missverstanden. Mir geht es zumindest so.

    Ich komme sehr gerne wieder.

    LG
    Josef

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Avatar von Schnitzer6
    Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    926

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    War ein nettes Treffen. Das Lokal war gut gewählt und bietet auch Platz für noch mehr Teilnehmer.
    Komme gerne wieder.

  6. #16

    AW: 4. NÖ Drechslerstammtisch

    Ja, es war ein schöner Stammtisch in Pöchlarn - und auch für uns O-Öler noch gut erreichbar.
    Vielen dank an Holzhans für die Organisation und auch an Robert für die vielen Fotos !

    Ja, ein Vortrag bzw. ein bestimmter Themenschwerpunkt würde das ganze aufwerten und strukturieren - natürlich darf die Gemütlichkeit auch nicht zu kurz kommen....
    lg Bert
    ..auch beim Drechseln gilt: der Weg ist das Ziel. Das Ziel ist Lebensfreude

    www.bert-woodart.jimdo.com

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •