PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das war der Herbststammtisch in Pöchlarn am 15. November 2024

pillow
16.11.2024, 22:02
Servus allerseits,

dieses Jahr hatte Hans Fischhuber wieder einen Herbststammtisch im Gasthof Gramel in Pöchlarn organisiert.
Auch diesmal war das Treffen gut besucht und die Teilnehmenden konnten wieder die schmackhaften Speisen aus der guten Küche der Gaststätte genießen.

Als Vorführer hatte sich Aleks zur Verfügung gestellt.
Thema war diesmal die Anfertigung einer Weihnachtskugel mit eingesetzten Ornamenten, die Aleks von einem bekannten Internethändler zugekauft hatte. Da die einzelnen Ornamente zu dünn sind, wurden jeweils drei Stück übereinander geklebt, damit beim Drechseln zur Kugelform in der Randzone noch genügend Material übrig bleibt.

Bei der Vorführung war Aleks wieder ganz in seinem Element und erfreute die Anwesenden nicht nur mit seiner handwerklichen Arbeit sondern auch mit seiner bekannt humorvollen Art, mit der er seine Präsentation durchführte.
Danke Aleks, es hat uns wieder sehr gefallen!

Außerdem gab es wieder zahlreiche mitgebrachte Objekte der Teilnehmenden zu bestaunen und so war das Stammtischtreffen wieder ein gelungener Abend, bei dem es an guter Stimmung nicht gefehlt hat. Danke Hans für die Organisation des Treffens!

Alle meine Bilder vom Stammtisch sind in diesem Album zu finden:

https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=471
(https://www.drechslerforum.at/album.php?albumid=471)
Grüße,

Erich

58277 58278 58279 58280 58281 58282 58283

Drechsler Karl
16.11.2024, 22:32
Servus
War wieder ein gemütliches Treffen Dank Hans für die Organisation. :super::klatsch::super: Die gekonnte Vorführung von Aleks :gold:, wurde wie üblich mit launigen Kommentaren ergänzt. :bier:
Erich hat für die Nachwelt wie immer den Arbeitsablauf super festgehalten. :respekt::klatsch:
LG. Karl

walter.mittwoch
16.11.2024, 23:33
Auch von meiner Seite besten Dank, dass ich da mal reinschnuppern durfte.
War ein ganz neues Erlebnis für mich, in so einer urgemütlichen Runde so viel geballtes Wissen und Kreativität kennenzulernen.
Besonderen Dank an Hans, dass er dieses Treffen organisiert hat, Aleks für seine interessante und souveräne Vorführung und Erich für die erstklassige Dokumentation - und allen anderen, dass ihr mich in eure Runde so freundlich aufgenommen habt, und mich mit so vielen Tipps bereichert habt.
:thx:

Schöne Grüße
Walter

Fischhuber Hans
17.11.2024, 09:15
Servus Erich, Aleks und alle Teilnehmern.

Der Dank gilt euch für euer zahlreiches Erscheinen, den nur so funktioniert ein guter Erfahrungsaustausch und so macht es Freude einen Stammtisch zu organisieren.

Einen ganz besonderen Dank gilt dem kabarettistischen Vorführer Aleks und
natürlich dem Erich für seine artgerechte Dokumentation!

Holzthomas
17.11.2024, 09:30
Gratuliere euch zu eurer gemütlichen Runde!

Leider ist es für mich einfach zu weit ...
Danke für die Bilder, sie machen zumindest eine begrenzte "Teilnahme" möglich.

Wäre super, wenn jemand die Bezugsquelle für den gelaserten Christbaumschmuck verraten könnte ...

Charly 53
17.11.2024, 11:08
Ein herzliches Hallo an alle!
Es war ein unterhaltsamer, netter Abend.
Danke Hans für Organisation, Aleks für die Vorführung und Erich für die Bilder.

Schönen Sonntag Karl

aleks
17.11.2024, 11:21
Servus meine Lieben
Lieber Hans danke dass Du dieses wunderschöne Treffen organisiert hast. Lieber Erich vielen Dank für die tollen Bilder und die netten Worte. Danke an alle die mir zugesehen und zugehört haben.
Euer kabarettistischer Vorführer Aleks

rudolf
17.11.2024, 13:25
Servus miteinander

Ihr habt ein schönes Treffen organisiert leider wahr es nicht möglich teilzunehmen danke Erich für Fotos und Bericht Aleks super Vorführung :gut:

Rudolf :tag: